E-Junioren II (u10)

 
 
 
 
 
 

E-Junioren II

28.02.2016 20:09
Zum Abschluss der Hallensaison verlies unsere Mannschaft nochmals den Kreis und trat beim Hallenturnier des TB Neckarhausen an. In der Vorrunde traf man auf den TSV Baltmannsweiler, TSV Altdorf 2 und den TV Unterboihingen. In diesen drei Spielen erreichte man einen Sieg und zwei Unentschieden, was...
24.01.2016 20:12
Heute hatten wir eine kurze Anreise nach Göppingen in die EWS-Arena zum 3. Georg Fischer Cup. In der Vorrunde trafen wir auf die SGM Obere Fils, TSV Adelberg/Oberberken, SGM Uhingen, SGM Deggingen/Reich.. Bis auf das Spiel gehen die SGM Uhingen, dass 0:0 ausging, wurden alle Spiele...
22.11.2015 20:44
Am 21.11.2015 trafen sich die Kinder der E2 mit Eltern und Geschwistern am Bahnhof in Göppingen, um mit dem Zug nach Stuttgart in die Mercedes-Benz-Arena zu fahren. Pünktlich dort angekommen wurden wir am Eingang gründlich kontrolliert, bevor wir die Treppen hoch und wieder runter gingen in die...
08.11.2015 19:58
    Zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde für die Spieler der Jahrgänge 2006/2007 ein Coerver- Traingswochenende organisiert. Da die Jungs beim ersten Training viel Spaß hatten, fanden sich auch für dieses Trainingswochenende trotz spätem Termin genügend, die mitmachten. Neben...
13.09.2015 19:57
Zur Vorbereitung auf die kommende Saison haben unsere Jungs am Vorbereitungsturnier vom SV Erbersbach teilgenommen. Obwohl im Training und auch schon bei Freundschaftsspielen, dass System 6+1 gespielt wurde, ging es dann heute zum ersten Mal richtig um etwas.  Das erste Spiel gegen den 1. FC...
25.07.2015 22:22
Abschluss Saison 2014/15 E2-Jugend p { margin-bottom: 0.25cm; direction: ltr; line-height: 120%; text-align: left; widows: 2; orphans: 2; } Nachdem unsere Jungs im Jugendturnier in Rechberghausen am 28.07.2015 einen super 4. Platz (nach einem spannenden „Endspiel“ gegen die Rechberghäuserner E1,...
21.06.2015 12:42
Unsere Jungs hatten heute ihr letztes Spiel und den erstplatzierten FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach zu Gast. Was man auch nach dem Anpfiff merkte. Die Gastmannschaft machte von Anfang an Druck und konnte so das Spiel kontrollieren. Somit stand es auch zur Halbzeit 0:5 für die Gäste. Unsere Jungs...
16.11.2014 09:10
Unsere Jungs hatten heute für 2014 das letzte Spiel im Freien und mussten auswärts gegen den FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach antreten. Der Rasen war schwierig zu spielen, da er sehr feucht und dreckig war. Dementsprechend hatten unsere Jungs etwas Mühe mit der Ballkontrolle. Obwohl wir mehr...
08.11.2014 22:22
Am 8.11. hatten die E2-Jugend den SG Hattenhofen/Zell zu Gast. Das erste Spiel auf unserem neuen Kunstrasen. Das Spiel war sehr ausgeglichen und spannend, da sie immer abwechselnd die Tore erzielten. So war ein 6:6 zum Schluss dann doch ein faires Ergebnis. Gespielt haben. : Fabian (Torwart), Nico,...
18.10.2014 22:22
Wie man zu Anfang des Spiels sehen konnte, war unser heutiger Gegner der bisher Stärkste. Die Geislinger hatten gute Spielzüge, wodurch sie auch nach 15min bereits mit 3 Toren führten. Die erste Halbzeit endete dann mit 5:2. In der 2. Halbzeit war der SC uns weiterhin überlegen, so dass wir unser...
1 | 2 >>

Die E2 wird von folgenden Unternehmen unterstützt:

 

Restaurant Flair

Dieser Bereich enthält keine Artikel.